menu

Wunderschöne Hochzeit in Nördlingen

Kerstin und Steffen wohnen eigentlich in München, Kerstin ist gebürtig aus dem Schwarzwald und Steffen kommt aus dem Nördlinger Ries. Als ich mich das erste mal mit den beiden traf erzählten sie mir, daß sie sich auf Mallorca im Urlaub kennen gelernt hatten und keiner der beiden zunächst damit gerechnet hatte, daß daraus etwas so Großes werden würde. Aber wie man sieht waren die beiden einfach füreinander bestimmt. Ich liebe solche Geschichten!! Man sieht den zwei an, wie verliebt sie ineinander sind und ich bin sehr froh, daß ich ihre Hochzeit als ihre Fotografin begleiten durfte.
Zwei sehr liebe Menschen, denen ich alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft wünsche!

 

 

FOTOZEICHEN - Silke Schäfer-Riedel

Hochzeitsfotografie, Portraits, Schwangerschaftsfotografie, Neugeborenen-; Baby- und Kinderfotografie