menu

Wunderschöne Winterhochzeit in der Lenderstube in Balzhausen

Eine wunderschöne Winterhochzeit durfte ich kurz nach Sylvester als Hochzeitsfotografin begleiten. Die liebe Petra und ihr Mann Florian hatten sich für die Lenderstube in Balszhausen als Feierlocation entschieden. Das geschmackvolle, rustikale Flair dort ist perfekt für eine Hochzeit im Winter. Es hatte den ganzen Tag zuvor geschneit und alles war wunderschön weiß. Wir starteten mit dem Getting-Ready der Braut und dem Bräutigam und machten uns dann auf Richtung Zusmarshausen. Allerdings nahm der Schneefall kein Ende, dazu kam starker Wind und wir entschieden uns, das Portraitshooting der beiden in ein After-Wedding zu verwandeln. Das war die richtige Entscheidung, denn vier Tage nach der Hochzeit hatten wir dann ein richtiges Winder-Wonderland – perfekt für die Brautpaarfotos!

Also fuhren wir am Hochzeitstag direkt zur Location in Balzhausen, wo es zum Empfang der Gäste Glühwein und heißen Punsch gab. Dann hieß es Aufbruch zur kirchlichen Trauung und anschließender Hochzeitsfeier in der Lenderstube. Das schöne an Winterhochzeiten sind unter anderem diese vielen, kleinen Lichter überall, der Kerzenschein und die Gemütlichkeit. Das war hier definitiv der Fall. Es war einfach eine rundum gelungene, wunderschöne Hochzeit.

Vielen Dank Ihr zwei für den tollen und lockeren Tag mit euch!

 

FOTOZEICHEN - Silke Schäfer-Riedel

Hochzeitsfotografie, Portraits, Schwangerschaftsfotografie, Neugeborenen-; Baby- und Kinderfotografie