Eine ganz besondere Sommerhochzeit

Sehr gefreut hatte ich mich auf die Hochzeit von Julia und Michi. Als Hochzeitsfotografin durfte ich die zwei an ihrem großen Tag im Landkreis Augsburg begleiten und danach gab es auch noch ein herrlich entspanntes After-Wedding. Los ging es früh morgens beim Getting-Ready von Braut und Bräutigam um anschließend ihre Brautpaar-Portraits zu machen. Julia und Michi waren wirklich für alles zu haben und ich denke es war ein guter Einstieg in den Tag.
Gefeiert wurde dann nach der Trauung in der alten Brauerei in Mertingen. Die Zeit verging so schnell – wie so oft an solchen Tagen – man kann es garnicht glauben, wenn es dann schon wieder vorbei ist.
Aber dafür gab es ja auch noch das After-Wedding-Shooting mit perfektem Wetter und Abendstimmung. Auf jeden Fall eine ganz besondere Hochzeit!