Eine wunderschöne Hochzeit im Allgäu

Nicole und Alexander waren vor zwei Jahren Gäste auf einer Hochzeit im Landkreis Augsburg, die ich als Hochzeitsfotografin begleitete. Nun wollten die beiden heiraten und fragten mich, ob ich auch Hochzeiten im Allgäu fotografiere. Aber natürlich!!! Ich freue mich immer sehr, wenn ich Hochzeiten begleiten darf, die jetzt nicht in meinem direkten Umfeld liegen.
Und so durfte ich bei der wunderschönen Hochzeit der zwei dabei sein und sie an ihrem großen Tag begleiten. Früh morgens war es zwar noch etwas frisch und windig – Nicole war ganz tapfer bei unserem Portraitshooting – aber pünktlich zur standesamtlichen Trauung kam dann die wärmende Sonne heraus. Perfekt – so wie eigentlich der ganze Tag. Die anschließende kirchliche Trauung fand dann in der wunderschönen Kirche in Bad Grönenbach statt. Was soll ich sagen – ein rundum gelungener Hochzeitstag!