Anna & Franz

Anna und Franz hatten ihre Hochzeit ursprünglich für Mai 2020 mit 180 Gästen geplant. Aus bekannten Gründen musste ihre Hochzeit dann natürlich verschoben werden. Optimistisch wie man am Anfang noch war, beschlossen sie im Oktober 2020 zu heiraten.  Nach und nach stellte sich dann heraus, daß die Gästeanzahl drastisch reduziert werden musste…und als man dann bei einer Zahl von unter 100 Gästen war wurde klar, daß die Hochzeit – die auf jeden Fall stattfinden sollte – wohl nur im allerkleinsten Kreis stattfinden kann. Und so wurde es dann auch gemacht. Eine ganz und gar intime Hochzeit. Nur mit den Trauzeugen, aber dafür mit unglaublich viel Emotionen und Liebe. Und die Familie ließ es sich natürlich nicht nehmen und organisierte für das Hochzeitspaar eine Hochzeitsrellay, die das Brautpaar dann nach der Trauung abfuhr und an jeder Station gabs eine kleine, coronakonforme Überraschung. Sooo schön!!