Eva & Johannes

Ende September bei hochsommerlichen Temperaturen gaben sich Eva & Johannes das Ja-Wort. Ich begleitete die Beiden als Hochzeitsfotografin ein Stück weit an ihrem Hochzeitstag. Früh morgens ging es los mit dem Getting-Ready der Braut. Die liebe Christel Ebel von “Schminkatelier” in Wertingen übernahm das Styling der Braut. Absolut professionelle Arbeit, da gibt es nix zu meckern! Die kleine Tochter und die Brautjungfern waren auch alle mit dabei und sorgten für eine entspannte Stimmung.

Weiter ging es danach mit den Brautpaar-Portraits. Eva hatte ein wunderschönes Brautkleid im Vintage-Stil an. Das stand ihr wahnsinnig gut und passte perfekt zu den sommerlichen Temperaturen.

Zur Mittagszeit fand dann die kirchlichen Trauung in Schaffhausen statt. Ich hatte ganz schön mit dem Licht in der Kirche zu kämpfen. Der Licht- Schattenkontrast war extrem, aber das sind eben so die Herausforderungen, die man als Hochzeitsfotograf  hat.