Ramona & Felix

Los ging meine Fotobegleitung mit dem Getting Ready der Braut im wunderschönen Tagungshotel Kloster Holzen nahe Augsburg.  Ich liebe diese Location, man hat alles an einem Platz – Standesamt, Kirche, Feierlocation und Hotel –  und das Ambiente ist richtig schön.

Danach ging es dann mit Braut und Bräutigam zu einem Portraitshooting nahe des Klosters. Die beste Zeit für das Brautpaar nochmal durchzuschnaufen, die Zweisamkeit zu genießen und sich aufeinander einzulassen…und ich begleite sie dabei fotografisch. Ein guter Start in diesen aufregenden Tag.
Danach ging es dann aufs Standesamt in die alten Bibliothek des Klosters, wo sich die zwei ihr JA-Wort gaben. Nach einem kleinen Sektempfang stand dann auch schon die kirchliche Trauung in der wunderschönen Klosterkirche an und einem anschließenden Empfang im Innenhof des Klosters.
Die Hochzeitstorte war der absolute Hammer, eigentlich zu schön um gegessen zu werden!
Gefeiert wurde dann natürlich standesgemäß im Gewölbesaal des Gasthauses Kloster Holzen. Ein wunderschöner Tag, der mir immer in Erinnerung bleiben wird!