Katha & Benni

Superlocker – Superlustig – Traumwetter – tolle Location – Klasse Brautpaar. Ich glaube so könnte man diese Hochzeit in kurzen Worten beschreiben. Los gings mit dem Getting Ready der Braut in Turbogeschwindigkeit (wir waren 45 Min. im Verzug), dann Stau auf dem Weg zum Standesamt, aber trotzdem noch rechtzeitig. Naja, ohne das Brautpaar läuft da ja eh nichts. Natürlich wurden hier ein paar Tränchen verdrückt. Ich liebe es, wenn es dann so emotional wird.
Es war superheiß an diesem Tag und ich glaube alle waren froh, sich auf der Terrasse der Feierlocation – das Clematis in Aindling – im Schatten ein kühles Bierchen gönnen zu können. Am Nachmittag machten wir dann die Gruppenfotos im wunderschönen Garten der Location. Am Abend, als es dann endlich etwas kühler wurde und die Sonne am untergehen war, nutzten wir die Zeit um die Brautpaarfotos dort zu machen.