Newborn & Babybauch

Eine Schwangerschaft und die Geburt eines Kindes. Das sind ganz bedeutende Zeiten im Leben einer Frau und natürlich auch für die ganze Familie. Babybauch- und Neugeborenenfotos sind der beste Weg diese einzigartigen Momente für immer festzuhalten!

Mit viel Geduld und Hingabe widme ich mich der Neugeboren- und Babyfotografie. Gerade die erste Zeit mit eurem kleinen Wunder vergeht wie im Flug. Der weiche Flaum auf den Ärmchen, das unbewusste “Lächeln” eines Neugeborenen, die winzigen Fingerchen und Füßchen. Diese kleinen Besonderheiten der ersten Lebenstage sind so schnell unwiederbringlich verschwunden.

Sehr Wichtig für meine Arbeit als Babyfotografin in Donauwörth und Umgebung sind mir für den Charakter meiner Neugeborenen- und Babyfotos viel Zeit, Geduld und Liebe. Ich bin kein Fan von viel Klimbim und überladenen Dekorationen rund um euer Baby,  sondern mag es eher schlicht und zeitlos. Das Gleiche gilt hier auch für meine Babybauchfotos. Aber schaut einfach selbst und macht euch ein Bild von meinem Stil. Ich freue mich über eure Anfrage.