Eine prachtvolle, standesamtliche Hochzeit feierten Katharina und Max im wunderschönen Kloster Holzen in Allmannshofen im Landkreis Augsburg. Katharina ist die Inhaberin von Immergrün Horrer in Mertingen, einer meiner Top-Favouriten, wenn es um Blumen geht. Deshalb freute ich mich auch besonders, als sie mich fragte, ob ich ihre Hochzeit begleiten würde. Meine Erwartungshaltung war natürlich hoch, da ich ihre Arbeiten kenne und sehr schätze…und sie wurde nochmal übertroffen.
Als Trauungslocation hatten sich die beiden den wunderschönen Salzburger Saal im Kloster ausgesucht und diesen natürlich selbst dekoriert.  Was soll ich sagen – es war einfach unglaublich schön und stimmungsvoll. Alles war perfekt abgestimmt, ich hatte es ja eigentlich nicht anders erwartet. Und so war dann auch die Trauung und anschließende Feier – einfach perfekt! Es war mir eine große Ehre dabei sein zu dürfen.