Caro & Hanno

Ich liebe Winterhochzeiten! Im Januar 2020 gaben sich Caro und Hanno das Ja-Wort. Schnee gab es zwar nicht, aber dafür hatten wir trockenes, sonniges Wetter. Perfekt für diesen Tag und für die Fotos. Schon bei unseren Vorgesprächen verstanden wir uns prima und so hatten wir auch bei den Brautpaar-Portraits richtig viel Spaß und die beiden waren total entspannt. Das Brautkleid von Caro war im Stil eines Dirndls gehalten und passte ganz wunderbar zu einer Winderhochzeit.

Die kirchliche Trauung fand dann in der kleinen, aber feinen Kirche in Langweid a. Lech statt und danach ging es zu ihrer Feierlocation – die alte Brauerei in Mertingen. Die Räumlichkeiten für den Sektempfang waren sehr süß hergerichtet. Wie eine Art Weihnachtsmarkt mit Holzbuden, Glühwein, Kinderpunsch und Leckereien. Hier hatte man wirklich an Alles gedacht. Gefeiert wurde dann im Festsaal mit einer fetten Party und ganz viel guter Laune.