Jessica & Niklas

Mal ehrlich – eine Hochzeit im Februar zu planen erfordert schon ein bisschen Mut. Da kann man ganz schön mit dem Wetter reinfallen. ABER – wir hatten so richtig Glück und es war ein wunderschöner Tag mit annehmbaren Temperaturen. Geheiratet und gefeiert wurde auf Gut Schwabhof im Landkreis Augsburg.

Los ging es für mich als Hochzeitsfotografin mit der freien Trauung im Gewölbesaal. Falls ich es noch nicht erwähnt habe – ich liebe freie Trauungen! Alles war total schön dekoriert und das sorgte für eine sehr feierliche und intime Atmosphäre.

Ein kleiner Sektempfang und die Gratulation wurden dann im Innenhof des Anwesens abgehalten und zu meiner Freude spielte das Wetter perfekt mit. Am späten Nachmittag hatten wir dann Zeit rund um den Gutshof in lockerer Atmosphäre die Brautpaarfotos zu machen und anschließend wurde im oberen Saal so richtig gefeiert. Ein rundum gelungener Tag!