Julia & Florian

Aller Umstände zum trotz ließen sich Julia & Florian nicht beirren und gaben sich im Juli 2020 das Ja-Wort.

Als Hochzeitsfotografin freute ich mich sehr dabei sein zu dürfen und dann hatten wir auch noch eine tolle Location für die Brautpaar-Fotos. Gut Schwaighof ist im Privatbesitz und nur selten für die Allgemeinheit zugänglich. Hier machten sie eine Ausnahme und wir durften die Fotos in aller Ruhe in der weitläufigen Parkanlage machen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön!

Die Trauung fand in der Hl. Kreuz-Kirche in Donauwörth statt und anschließend ging es mit der Familie ins Gasthaus Thaddäus nach Kaisheim. Eine wunderbare Location, die auch viel als Kleinkunstbühne genutzt wird. Der liebe Stefano Messina und Fenzl (the Master of Kontrabass) sorgten für die perfekte Musik. Besser gehts nicht! Und weils so schön war traf ich mich ein paar Tage nach der Hochzeit nochmal mit dem Brautpaar für ein After-Wedding-Shooting, um die Hochzeitsklamotten so richtig schön einzusauen. Hat einfach mega Spaß gemacht!