Heiraten im Herbst – eine wunderbare Jahreszeit für eine Hochzeit.
Das dachten sich auch Isabell und Dominik und hatten dann auch tatsächlich
an ihrem Hochzeitsdatum trotz kalten Temperaturen wunderbaren Sonnenschein.
Damit hätten wir alle nicht gerechnet, da es morgens noch sehr trüb und regnerisch war.
Aber also ob wir es bestellt hätten, kam dann pünktlich zu den Brautpaar-Fotos die Sonne raus. Perfekt!

Die beiden waren total entspannt und gaben sich im kleinen Standesamt in Donauwörth das Ja-Wort. Anschließend warteten dann alle Freunde und Bekannte des Brautpaares vor der Tür
und begrüßten das frisch gebackene Ehepaar mit viel Emotionen, Musik und Sektchen.

Danach verabschiedete ich mich und für das Brautpaar ging es dann zum feiern
in das wunderbare, süße, kleine Café la Kami in Donauwörth.
Wer mal in der Gegend ist sollte dort unbedingt vorbeischauen.