Steffi & Lukas

Eine wunderschöne, kleine und ganz feine standesamtliche Hochzeit feierten Steffi und Lukas Anfang September 2020. Ich hatte schon ein paarmal das Vergnügen die zwei für ein Pärchenshooting und Steffi für Portraitfotos fotografieren zu dürfen. Und nun stand ihre Hochzeit an und ich freute mich sehr, sie dabei begleiten zu können.

Wir trafen uns also in der Nähe des Schlosses in Höchstädt, Lkr. Dillingen um ein paar schöne Brautpaarbilder zu machen. Das Wetter war wunderbar warm und die beiden hatte ich sowieso schon längst in mein Herz geschlossen. So war auch das Brautpaar-Shooting in ganz lockerer Atmosphäre.
Anschließend stand die standesamtliche Trauung im Turmzimmer des Schlosses an. Für eine tolle, musikalische Begleitung sorgte Simon Keller von “FunknRoll” und natürlich wurden dabei auch ein paar Freudentränen vergossen. Ach – da geht mir immer das Herz auf bei so viel Emotionen.
Im Schlosshof wurde dann im kleinen Familienkreis unter der alten Linde gefeiert. 2021 wollen die beiden sich dann nochmal kirchlich das Ja-Wort geben. Ich bin sehr gespannt und freu mich total drauf!